Jetzt unverbindlich anrufen

Was zeichnet uns aus

Wir vertreten folgende Werte und lassen uns von unseren Kunden auch daran messen:

kompetent

Wir verfügen über ein breites Fachwissen in verschiedensten Bereichen, welches wir zielführend für dich einsetzen.

transparent

Wir kommunizieren offen und ehrlich. Erwartungen und Preise werden vor Auftragsbeginn festgelegt.

digital

Papierberge gehören der Vergangenheit an. Wir nutzen die neuesten digitalen Tools und geben dir unsere Effizienzgewinne gerne in Form von tieferen Dienstleistungspreisen weiter.

zuverlässig

Du kannst dich auf uns verlassen. Hohe Qualität, hervorragender Service, sowie Einhaltung von Terminen sind für uns selbstverständlich.

Wer sind wir

Agan, Arta und Arben heissen dich herzlich willkommen! Gemeinsam legen wir grossen Wert auf eine persönliche Kundenbeziehung und möchten unsere Ressourcen möglichst dafür aufwenden, um für dich da zu sein und dir einen exzellenten Service anbieten zu können. Wir haben jahrelange Erfahrung in der Betreuung von KMU's und möchten dir mit unseren Dienstleistungen deine finanziellen Angelegenheiten abnehmen. Wir freuen uns auf dich !

Agan Selim imageAgan Selim

Geschäftsführer | Inhaber

Arta Selim imageArta Selim

Inhaberin

Nach oben
Mitglied TREUHAND | SUISSE