Jetzt unverbindlich anrufen
Agan image

Agan

Geschäftsführer | Inhaber

Hallo! Mein Name ist Agan und ich bin studierter Betriebsökonom. Den überwiegenden Teil meiner beruflichen Laufbahn habe ich auf einer Grossbank verbracht. Als Geschäftskundenberater war ich mehrere Jahre für die Betreuung von KMUs unterschiedlichster Branchen zuständig. Als dein persönlicher Treuhänder kann ich dieses Wissen gewinnbringend für dich einsetzen und freue mich, an deiner Seite zu sein.

Download vCard
Arta image

Arta

Inhaberin

Hallo! Mein Name ist Arta und ich bin diplomierte Betriebswirtschaftlerin. Durch meine jahrelange KMU Erfahrung kann ich auf ein grosses Know-How in den verschiedensten Bereichen zurückgreifen. Ich bin hauptsächlich für die marketingtechnischen Aktivitäten und die internen Prozesse verantwortlich.

Download vCard
Arben image

Arben

Inhaber

Hallo! Mein Name ist Arben und ich bin studierter Ökonom und eidg. diplomierter Wirtschaftsprüfer. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich Einblicke in sehr viele KMUs und Konzerne erhalten. Zudem bin ich erfahren in der Automatisierung von Arbeitsprozessen. Hauptsächlich verantworte ich den Bereich Wirtschaftsprüfung und Digitalisierung.

Download vCard
Nach oben
Mitglied TREUHAND | SUISSE